Informationen & Vorlage Ticketsystem | Unique-Roleplay

  • Informationen

    »Beschwerden, welche nicht der Vorlage entsprechen, werden kommentarlos abgelehnt.

    »Der Tatbestand der Beschwerde darf nicht älter als 5 Tage sein.

    »Beweise (Screenshots & Videos) sind für eine Bearbeitung erforderlich. Diese können entweder direkt im Beitrag im Forum oder bei einem externen Filehoster hochgeladen werden.

    »Beweise wie z.B. Aufnahmen sollten nicht nur einen sehr kurzen Zeitraum abdecken, sondern die Gesamtsituation zeigen.



    Was enthalten sein sollte:

    Code
    1. Dein Steamname:
    2. Dein Ts3 Name:
    3. Datum & ca. Uhrzeit:
    4. evtl. entstandener Schaden:
    5. Beweise:
    6. Kurze Beschreibung des Hergangs:

    Dem bearbeitenden Teammitglied steht es frei, Beschwerden auch mit weniger ausreichenden Beweisen zu bearbeiten.

    Beschwerden werden stets von einem unbeteiligten Teammitglied bearbeitet, daher ist es auch nicht erlaubt, ein spezielles Teammitglied als bearbeitenden Admin zu fordern oder Jemanden abzulehnen.


    Tickets, welche nicht der Vorlage entsprechen werden Grundlos abgelehnt!


    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Unique-Roleplay Team