Bewerbung zum Supporter/Moderator

  • Bewerbung zum Supporter/Moderator


    Sehr geehrtes UniqueRP Serverteam,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Supporter/Moderator des Servers.

    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen, ich heiße Kevin komme aus Dortmund und werde im Januar 19.

    Meine Freizeit verbringe ich entweder mit meinen Freunden oder vor dem PC.

    Ich habe diesen Sommer die Mittlere Reife erlangen, und gehe ab dem April zu der Bundeswehr.


    Kommen wir zu meiner Erfahrung mit RP. Meine erste RP Erfahrung machte ich schon vor vielen Jahren, wo ich angefangen hatte Garry's Mod in der Kategorie DarkRP zu Spielen.

    ich Spielte viele Jahre, sammelte viel Erfahrung und machte auch Bekanntschaft im Bereich Support, jedoch verlor ich nach hunderten von Spielstunden die Lust und hörte auf.

    Ich fing nach einiger Zeit (ca.1-1,5 Jahren) an MTA zu spielen, ich tritt Gangs bei habe mich ausgetobt, habe verschiedene Leute kennengelernt mit welchen ich ab und zu immer noch in Kontakt bin.

    Das Spiel packte mich ich Spielte hunderte von Stunden doch auch hier verlor man die Lust, alleine schon wegen der Grafik, es war zwar nie ein großes Problem, jedoch hat es auf Dauer bisschen genervt, wodurch ich auf GTA 5(FIVEM) gekommen bin.

    Ich konnte noch nicht viel Erfahrung sammeln, da ich noch nicht allzu lange Spiele jedoch lerne ich schnell und kenne schon die Grundlegenden "Basics".


    Kommen wir mal zu meinen Stärken/Schwächen:


    [+]Teamfähig,

    [+]Objektiv,

    [+]Ehrgeizig,
    [+]Aufmerksam,



    [-]Bei Provokationen oftmals genervt

    [-]Ungeduldig



    Warum Ihr mich nehmen solltet?

    Wie ich schon erwähnte, habe ich ziemliche viel RP Erfahrung welche ich in den letzten Jahren gesammelt habe, außerdem liebe ich es Konflikte zu lösen welche im RP ab und zu mal entstehen.

    Ich übernehme gerne mal Verantwortung, was mich zu einem sehr Selbstständigen Menschen macht.

    Und außerdem werde ich immer die "Zeit" finden, um Online zu sein.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Whatsapp: Auf Anfrage,

    Instagram: Auf Anfrage,

    Discord: Immer,

    TS3: Immer falls offen


    Zusammenfassung:


    Reallife Daten:


    Name: Kevin

    Alter: 18 (im Januar 18)

    Wohnort: Dortmund

    Stärken: Teamfähig, Objektiv, Ehrgeizig, Aufmerksam

    Schwächen: Bei Provokationen oftmals genervt, Ungeduldig


    Erfahrung mit RP/Als Teammitglied


    Wie schon des Öfteren in dieser Bewerbung erwähnt, habe ich hunderte von Stunden im DarkRP(Garry's Mod) sammeln können wie auch im MTA.

    Mein RP ist realistisch, logisch und immer gut bedacht, welches mich zu einem hervorragenden Spieler macht.

    Erfahrungen als Teammitglied konnte ich noch nicht allzu viel Sammeln, was mich aber nicht zu einem schlechten Supporter/Moderator machen würde.

    Ich war hin und wieder mal ein Supporter/Moderator auf dem ein oder anderen Server, welches mir ein wenig Erfahrung in diesem Bereich bringt.


    Schlusswort:


    Das war meine Bewerbung für einen Platz zum Supporter/Moderator auf dem UniqueRP Servers,

    Ich hoffe meine Worte waren überzeugend und ansprechend, falls dies der Fall sein sollte hoffe ich auf Positive Rückmeldung.


    MfG Kevin:thumbup:

  • Deno

    Hat das Label Angeommen hinzugefügt
  • Deno

    Hat das Thema geschlossen